{PLACE_CONTENT}{PLACE_POWEREDBY}
nOo * It's sort of weird.

  Startseite
    *tägliches Chaos
    *Erkenntnisse
    *Euphorie
    *Motivation
    *Schwermut
    *Leidwesen
    *wirr
    *Traumhaft
  Über...
  Archiv
  ?Fragen über Fragen?
  Abgelichtet
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   n8gespenster-forum
   Statue aus Gedankengestein





https://myblog.de/giftnoodle

Gratis bloggen bei
myblog.de





heute is ein

... ich finde es irgendwie interessant...

 

 

ich bin verrückt und all die anderen normal

 

 

normal wäre wenn:

es regnet, man is deprimiert weil so schlechtes wetter ist

 

 

verrückt ist, wenn man so denkt wie ich:

es is warm/wärmer/heiß ... ich bin deprimiert... weil ich mit diesem furchtbaren sonnenschein und dem tollen wetter nix anfangen kann... und das deprimiert mich *aaaaaaaaaaargh*

 

 

... ich hasse es...

mir wärs lieber es würde regnen oder schneien ... ich mag sommer nich.. es deprimiert mich

 

 

bei dauerhaftem sonnenschein wird man ja förmlich gezwungen FRÖHLICH und LEBENSFROH zu sein...

 

*grumml*

6.8.07 12:46
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


silentshaddow / Website (6.8.07 13:17)
Huhu

das kenn ich auch nur zu gut!
Am liebsten hab ich den Winter, je kälter desto besser.
Aber im Sommer -_-
Wenn die Sonne scheint und alle Leute gut drauf sind
gehts mir nurnoch schlechter...
also, ich find nicht dass es verrückt ist, so zu denken...
(aber wahrscheinlich bin ich ja nur selbst verrückt^^)
naja

lg, SilentShaddow / Blubbsi ^^


lod (7.8.07 13:02)
die ersten warmen sonnenstrahlen nachm winter mit einer lauen frühlingsbrise sind was wunderbares, von mir aus könnte es das ganze jahr so sein

weil auf dauer kalt is doof wenn man so ne frostbeule wie ich is *g*


nOo (7.8.07 14:49)
dann solls bei dir schön sein und bei mir kalt *gggggg*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung