{PLACE_CONTENT}{PLACE_POWEREDBY}
nOo * It's sort of weird.

  Startseite
    *tägliches Chaos
    *Erkenntnisse
    *Euphorie
    *Motivation
    *Schwermut
    *Leidwesen
    *wirr
    *Traumhaft
  Über...
  Archiv
  ?Fragen über Fragen?
  Abgelichtet
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   n8gespenster-forum
   Statue aus Gedankengestein





https://myblog.de/giftnoodle

Gratis bloggen bei
myblog.de





ganz toll t. wirklich...

ich wollte wissen warum du traurig bist, warum du doch froh bist... und dann kommt das

 

T:

traurig, weil ich mir wohl was vorgespielt habe über unsere Freundschaft, dich, mich....
froh, weil die verblendung weg ist..... nur wie nach nem rausch wacht man halt mit nem kater auf

 

 

... da kann ich nur sagen:

nur weils mal ein missverständnis bzw wir gegenseitig was in falschenhals bekommen haben... alles scheinbar in die brüche geht... dann is ne freundschaft wohl ein ganz empfindliches glaskonstrukt was nich gerüttelt werden darf weils sonst zerbricht wie ne seifenblase... na wunderbar... wir ham weit aus mehr durchgestanden als nen in dem fall eher "kleinen" konflikt und sowas trägt man mir dann noch fast jahr hinterher... aber irgendwie find ichs schockierend wie leicht es funktioniert... vielleicht hast du nur en grund gesucht von deinen gefühlen los zukommen und mich abzuschreiben... was weiß ich... den grund hast du ja leider gefunden... schade... das arme glaskonstrukt von freundschaft is wohl dahin was ich schade findet... aber wenn du froh bist das dein rausch weg ist und das alles... dann is das doch gut... dan hats wenigstens seinen zweck erfüllt...

3.8.07 11:31
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung