{PLACE_CONTENT}{PLACE_POWEREDBY}
nOo * It's sort of weird.

  Startseite
    *tägliches Chaos
    *Erkenntnisse
    *Euphorie
    *Motivation
    *Schwermut
    *Leidwesen
    *wirr
    *Traumhaft
  Über...
  Archiv
  ?Fragen über Fragen?
  Abgelichtet
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   n8gespenster-forum
   Statue aus Gedankengestein





http://myblog.de/giftnoodle

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


schattenspielerin
( / Website )
21.8.08 14:24
sry vertippt.. pc spinnt.. so hier meine adresse....



sca
( -/- )
21.8.08 14:23
bin durch zufall zu deine seite gekommen, gefällt mir echt gut.

dark greetings



kleinesblubbsi
( / Website )
2.1.08 18:30
Huhu duhu
Wollte dir mal (wenn auch etwas verspätet) ein frohes Neues Jahr wünschen! Ich hoffe du hast die Feiertage gut überstanden
lg, des blubbsi



Kid Graves
( -/- )
6.12.07 10:45
Wenn ich träume ist wirklich ein tolles Lied... ich lieb das auch...



Eve
( Email / Website )
10.11.07 22:34
Hi du,
bin vom RT-Forum zu deiner Seite gelangt und finde es toll, wie gut du deine Gefühle reflektieren kannst.

Ich wünsche dir, dass es dir bald wieder besser geht.
Finde es klasse, mit was für einer Kraft du das alles durchziehst, du kannst stolz auf dich sein.

liebe Grüße und weiterhin viel durchhaltevermögen

Eve



Hexenkind ^^'
( -/- )
18.9.07 17:50
Hey du!

Danke für das liebe Kommi! Und das Angebot... allein das Angebot, dass da jemand ist, der mir zuhören würde hat schon was geholfen.
Nebenbei wollte ich erwähnen, dass das gleiche für dich gilt: Es scheint dir alles andere als gut zu gehen und wenn du jemanden zum reden brauchst, dann schreib mir! Ich bin da und hör dir zu.

Oh und danke für die Freundschaftseinladung. Echt lieb. *g* Mein erster Freund bei myblog. *froi*

Bis Bald und halt durch. Du schaffst das! Und wie gesagt: Ich bin da und lese gern ne mail von dir.

lg das Hexenkindlein



Anja
( -/- )
12.9.07 23:27
Wow, eine wahnsinnig tolle Seite hast du hier geschaffen. So voller Emotionen und Ehrlichkeit und Offenheit. Eine wunderbare Art auf die du das umgesetzt hast. Hat mich sehr berührt. Kannst wirklich stolz drauf sein!

Anja



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung