{PLACE_CONTENT}{PLACE_POWEREDBY}
nOo * It's sort of weird.

  Startseite
    *tägliches Chaos
    *Erkenntnisse
    *Euphorie
    *Motivation
    *Schwermut
    *Leidwesen
    *wirr
    *Traumhaft
  Über...
  Archiv
  ?Fragen über Fragen?
  Abgelichtet
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   n8gespenster-forum
   Statue aus Gedankengestein





http://myblog.de/giftnoodle

Gratis bloggen bei
myblog.de





ich hab seit eineinhalb wochen praktikum in dem betrieb meiner träume. an der uni

 

meine ausbildung wird in weniger als drei monaten rum sein

 

 aber in den eineinhalb wochen alles im hintergrund gehalten und mein kopf hat es perfekt verdrängt. die hauptprozesse (dass es mir eigentlich gar nich wirklich so gut geht ich aber fürs praktikum funktionieren muss) haben irgendwie alles schlimmer gemacht

 
... ich hab mir glaub selbst was vorgegaukelt. das es mir immer gut ging.

es is so viel passiert da is alles so komisch geworden
 
naja. vordergründig gings mir bestens
ich fühlte mich toll und glücklich
 
 
... aber wenn ich ruhiger wurde hab ich gemerkt das was nich stimmt konnts aber nich definiern und habs als innere unruhe abgetan und irgendwas gemacht damits besser wird. hab mich beschäftigt
naja und mir is das gestern und heute schon aufgefallen
dass ich das gefühl hab das im hintergrund mehr abläuft als ich fühlen kann
 
 
und dann heut? als mein kerl dann nich anrufen wollte bei der geburtstagsfeier seines vaters und seines onkels damit ich gratulieren kann, bin ich übergeschnappt
da kam alles rausgepurzelt
 
meine angst vor dem praktikum
meine angst nicht zu bestehen
dass ich nich gut genug bin
dass das mit meinem freund und dem zusammenleben nach drei jahren auseinander wohnen nich mehr klappt
dass alles schief läuft und ich alles verliert
 
mein ganzes leben steht kurz vor nem wendepunkt und ich weiß nich was kommen wird. ich hab angst ich bekomm keinen job mit meiner ausbildung
ich hab angst dass ich die prüfungen so verhauen hab dass ich nich bestanden hab. ich hab angst dass ich dann die prüfungen wiederholen muss. dabei hab ich überall einsen und wurde auch bis auf zwei fächer überall mit eins eingereicht
 
ich hab einfach nur angst. angst angst.

6.7.10 22:52
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung