{PLACE_CONTENT}{PLACE_POWEREDBY}
nOo * It's sort of weird.

  Startseite
    *tägliches Chaos
    *Erkenntnisse
    *Euphorie
    *Motivation
    *Schwermut
    *Leidwesen
    *wirr
    *Traumhaft
  Über...
  Archiv
  ?Fragen über Fragen?
  Abgelichtet
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   n8gespenster-forum
   Statue aus Gedankengestein





http://myblog.de/giftnoodle

Gratis bloggen bei
myblog.de





irgendwie bin ich ziemlich nachlässig was das schreiben hier angeht

naja. irgendwie is momentan alles komisch. ich bin irgendwie immer total nah am wasser gebaut.

ich traue mir nix mehr zu. ich war zwei wochen vor den ferien krank und hab einigie arbeiten nich mit schreiben können und irgendwie muss ich jetzt nach den ferien (in einer woche) fast an jedem tag ne arbeit schreiben. wenn ich pech hab, am montag zwei.

und wenn ich glück hab, kann ich eine von denen am montag auf mittwoch verschieben (da muss ich ausnahmsweise keine schreiben) und vll. muss ich die für donnerstag auch erst später schreiben, weil der lehrer nich da sein wird. 

das blöde ist, dass gleich in der zweiten schulwoche die zeugniskonferenzen sind. bei uns schließt das lehrjahr nicht mit den ferien ab, sondern geht noch bis mitte september weiter. *sfz* da werden wir auch die zwischenprüfungen schreiben.

die zeit vergeht so schnell, dass hätte ich ehrlich gesagt nie erwartet. das blöde ist, dass ich momentan das gefühl hab dass jetzt alles schlag auf schlag kommt und ich ins straucheln gerate. ich möchte nicht im 3. lehrjahr absacken. ich würde meine supernoten so gern halten, aber ich hab furchtbare panik.

seit die erste woche meiner dreiwöchigen ferien vorbei ist, hatte ich fast regelmäißig panikattacken wegen dieser arbeiten. ich muss noch lernen.

heute ist sonntag. was bedeutet dass die letzte ferienwoche morgen anbricht. *sfz* ja ich weiß, immer schreib ich wenn die ferien zu neige gehn, aber so ist es eben, da gehen meine stimmungsbarometer einfach in den keller.

ich hab grad mit großes geredet über spiele und da sind mir erinnerungen von s. und unserer freundschaft.... naja  wir haben über spiele geredet und die meisten hab ich  ja mit s. gespielt und da musst ich an ihr zimmer denken und an unsere freundschaft und wie sie geendet hat, mir tut das immer weh. ich denk dann immer, was hab ich falsch gemacht? und ich kann mich nich mal mehr daran erinnern warum s. und ich nich mehr mit einander reden *sfz*

ich trauere oft alten freundschaften hinter her.

 

ich hab immer wieder so phasen an denen mich die erinnerungen an ganz furchtbar banale dinge einholen und ich dann ins grübeln komme, das zieht mich oft runter *sfz*

 

mal sehen wie die letzte woche wird.

großes hat gesagt er will mir helfen mit lernen. er hat noch bis mittwoch frei. *sfz* ich sauge jede minute die ich mit ihm hab in mir auf und hoffe, dass ich die nähe ganz ganz lang speichern kann *ggg*

ich hoffe wir können noch eine schöne zeit verbringen.

vielleicht gehen wir schwimmen oder so. ich möchte einfach etwas mehr urlaubsstimmung haben.

wir haben erst überlegt ob wir wegfahren sollen. aber da mein schatz nur ne woche frei hat und wir uns einfach nich sicher waren, wie wir nun entscheiden, hat sein zeitausgleich/urlaub schon angefangen und für drei/vier tage wäre es einfach geldverschwendung gewesen. wir wohnen hier so schön, da wo andere urlaub machen. also können wir auch hier unsere zeit verbringen.

und ich glaub großes hat es gut getan, dass wir nich verreist sind sondern sehr viel ruhe hatten. wir haben zwar kaum was unternommen, aber evtl kommt das ja noch *ggg* damit lieg ich ihm ja schon die ganze zeit in den ohren, vll. hat er ja erbarmen und geht mit mir schwimmen *ggg*

er spielt mit mir auch skip bo *ggg* er verliert zwar fast immer aber trotzdem spielt er immer wieder mal mit mir. 

ich guck mal ob wir morgen ein anders spiel finden, dann kommt da mal abwechslung rein. mal sehen was die letzten drei freien tage die er noch hat so bringen ... *meinen schatz anhimmel*

heut morgen hab ich ihm beim schlafen zu geguckt, das war sehr schön. ich bin so froh dass ich ihn hab *lächel*

24.8.09 00:50
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung