{PLACE_CONTENT}{PLACE_POWEREDBY}
nOo * It's sort of weird.

  Startseite
    *tägliches Chaos
    *Erkenntnisse
    *Euphorie
    *Motivation
    *Schwermut
    *Leidwesen
    *wirr
    *Traumhaft
  Über...
  Archiv
  ?Fragen über Fragen?
  Abgelichtet
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   n8gespenster-forum
   Statue aus Gedankengestein





http://myblog.de/giftnoodle

Gratis bloggen bei
myblog.de





bin ich undankbar?

... Ich bin zwar Einzelkind, aber manchmal hab ich das Gefühl, dass mein Dad mir, je älter ich wurde, immer weniger Geld zur Verfügung stellen wollte, mich teilweise dazu zwingen wollte mir selbst Geld zu besorgen.

Taschengeld hab ich immer nur 10 € bekommen. Mehr nicht.

Ich hab ja auch gearbeitet. Bei Schlecker.

Oft hatte ich ja auch nich die Möglichkeit nen Job zu kriegen (z. B. als ich in der Klinik war)

Ich musste dann ja oft Geld von dem Sparbuch nehmen, was meine Oma für mich angelegt hat. Das Geld war eigentlich für meinen Führerschein gedacht, aber ich hab damals fast alles aufgebraucht.

 Jetzt mach ich meine Ausbildung.

Bekomme nur 102 € Ausbildungsgeld.  Dann das Fahrtgeld (was ja eigentlich nich zur Verfügung steht, da ich das Geld ja für die Fahrten brauche) und dann noch TeilSelbstVersorger-Geld (statt Frühstück und Abendessen in der Mensa, bekomme ich Geld)

... Tja. Das is alles nich besonders viel.

Ich krieg von meinen Eltern jetzt noch Kindergeld. Hab ich früher nich gekriegt. Meine Mutter hat mir früher immer wieder mal Geld heimlich zugesteckt. Wegen meinem Dad glaub ich o.O K.A. wieso

Naja.. Kurz bevor meine Oma gestorben ist, mussten meine Eltern die Wohnung von ihr verchecken.

Irgendwie seit dem ich umgezogen also zu meinem Schatz, geben meine Eltern irgendwie mehr Geld aus.

Sie haben uns die Waschmaschine, die Kaffeemaschine und eine Sitzbank geschenkt.

Und sie gehen sehr oft essen. Und der Supergau war jetzt an ostern.

Meine Eltern haben ihr komplettes Wohn- und Esszimmer neu gekauft. ALLES. sogar das geschirr, weil es nich zur neuen Eckbank gepasst hat. Ich mein, HALLOO?

Das Esszimmer und Wohnzimmer is eigentlich ein großer Raum, etwas abgetrennt. Aber sowohl für das Wohnzimmer als auch fürs Esszimmer haben meine Eltern einen Flat gekauft... OMG

*kopfschüttel*

Alles neu. ich bin schockiert.

Vorallem nur für die Schrankwand haben die zweieinhalbtausend Euro geblecht.... 

*schwer seufz*

echt schlimm

 

von dem geld hätten sie mir doch was abgeben können.

ich weiß nich

is das scheisse von mir?

ich weiß es nich

17.4.09 23:07
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung