{PLACE_CONTENT}{PLACE_POWEREDBY}
nOo * It's sort of weird.

  Startseite
    *tägliches Chaos
    *Erkenntnisse
    *Euphorie
    *Motivation
    *Schwermut
    *Leidwesen
    *wirr
    *Traumhaft
  Über...
  Archiv
  ?Fragen über Fragen?
  Abgelichtet
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   n8gespenster-forum
   Statue aus Gedankengestein





http://myblog.de/giftnoodle

Gratis bloggen bei
myblog.de





weihnachten steht kurz vor der tür.

 

irgendwie furchtbar. das muss das erste weihnachten sein, auf das ich mich nich besonders freue

erst wenn der heilig abend rum is kann ich mich freuen. so traurig das auch ist. aber momentan ist es mir mit meinen eltern zu anstrengend. mit meinem vater... *seufz*

ich muss mich halt damit abfinden, dass die beziehung zu den beiden nie so sein wird wie ich sie mir wünsche. schade, aber ändern kann ich es nicht.

 

meine neue sparkassenkarte ist auch wieder futsch. diesmal ist sie auf einmal kaputt gegangen. muss jetzt bis nächstes jahr warten. .oO(wie sich das anhört "nächstes jahr"...)

 

ich weiß nich genau.

vielleicht kann ich nach den feiertagen besseres berichten.

derzeit ist meine stimmung irgendwie komisch.

ich hab das gefühl, das weihnachten wie ich es sonst so mag ist mir irgendwie entwachsen.

nicht mal mehr die vorweihnachtliche zeit macht mir freude

 

keine ahnung...

*schulterzuck*

irgendwie hab ich wohl auch nich so viel zu erzählen ...

 

 

20.12.08 23:05
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung