{PLACE_CONTENT}{PLACE_POWEREDBY}
nOo * It's sort of weird.

  Startseite
    *tägliches Chaos
    *Erkenntnisse
    *Euphorie
    *Motivation
    *Schwermut
    *Leidwesen
    *wirr
    *Traumhaft
  Über...
  Archiv
  ?Fragen über Fragen?
  Abgelichtet
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   n8gespenster-forum
   Statue aus Gedankengestein





http://myblog.de/giftnoodle

Gratis bloggen bei
myblog.de





selten so gelacht

eigentlich isses wirklich unfair. aber ich kann einfach nix dafür... ehrlich nich *unschuldig guck*

 

aaaalso. man stelle sich vor:

drei meerschweinchen. also zwölf pfoten an denen man nagelpflege vornehmen muss. also schön bei zappelnden meerlies die nägel stutzen... 

soweit so gut.

beim molle unserem langhaarmeerlie mussten wir auch noch das lange haar kürzen. und zwar radikal. weil einiges ziemlich verfilzt war.

 

... mein großes sitzt also in unserem bad und hält mit der einen hand das meerschwein fest und mit der anderen klappert er ruhig mit der schere und verpasst dem langhaarmeerlie ne kurzhaar frisur (ok eher ein volahiku *g*)

 

und nach einiger zeit muss so ein armes tier ja auch mal pinkeln. und da erleichtert es sich einfach. sitzt im schoß von großes und pinkelt 

 

ich musste so lachen. das war göttlich. ich musste mich fast bepissen vor lachen *lol*

ach ich fands super

großes fand das natürlich weniger lustig. aber ich fands wunderbar ... einfach göttlich *g*

 

tut mir leid großes

wir sind dir natürlich für deine aufopfernde geduld und ausdauer sehr dankbar. aber auch molle muss mal pipi. das hätte ich dir auch vorher sagen können.

und bisher hat sie wirklich nich viele angepinkelt. nimm es als eine ehre... 

 

25.10.08 18:03
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung