{PLACE_CONTENT}{PLACE_POWEREDBY}
nOo * It's sort of weird.

  Startseite
    *tägliches Chaos
    *Erkenntnisse
    *Euphorie
    *Motivation
    *Schwermut
    *Leidwesen
    *wirr
    *Traumhaft
  Über...
  Archiv
  ?Fragen über Fragen?
  Abgelichtet
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   n8gespenster-forum
   Statue aus Gedankengestein





http://myblog.de/giftnoodle

Gratis bloggen bei
myblog.de





Erkenntnis des Tages:

Die Fahrkartenautomaten des VRN sind S-C-H-E-I-S-S-E

 

*grrr*. Ich hab heute doch echt meine Bankkarte verloren.

*grummel*

 Die Bahnfahrkartenautomaten (die roten) die piepsen ja lauthals wenn die Kartenzahlung abgeschlossen ist.

Die VRN-Fahrkartenautomaten zeigen an dem LCD-Bildschirm an "Karte entnehmen"

Ich hatte es eilig und hab sie dort stecken lassen.

Toll.

Da steckt sie gut.

Herzlichen Glückwunsch.

*grummel*

Naja. Karte gesperrt und so viel Streß hätt ich mir gar nich machen brauchen. Man kommt im Grunde ganz gut ohne Karte klar *nickt*

Ich wart ab ob ein ehrlicher Finder sie abgegeben hat oder ob sie eingeschickt wird. Ansonsten beantrag ich ne neue. 

Ist nicht die Welt.

Großes war sehr sehr hilfreich

 

Naja... Jetzt heißt es ABWARTEN.

was solls.

Sowas passiert.

Inzwischen seh ichs gelassen *zwinker*

*g*

22.9.08 19:30
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung