{PLACE_CONTENT}{PLACE_POWEREDBY}
nOo * It's sort of weird.

  Startseite
    *tägliches Chaos
    *Erkenntnisse
    *Euphorie
    *Motivation
    *Schwermut
    *Leidwesen
    *wirr
    *Traumhaft
  Über...
  Archiv
  ?Fragen über Fragen?
  Abgelichtet
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   n8gespenster-forum
   Statue aus Gedankengestein





http://myblog.de/giftnoodle

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wir haben FREI *strahlt wie atomkraftwerk*

öhm.
wäre man jetzt eingeweiht, sozusagen auch in diesem netten Berufsbildungswerk, würd ich jetzt sagen "Das ist eben REHA *g*"

*g* Man würde sofort wissend nickend und sagen "Stimmt"

Für nichteingeweihte: "Das ist halt typisch Reha" Aber dazu auch "Das Reha ist der Inbegriff des Chaos, der Inbegriff der Unstrukturiertheit. Und einfach furchtbar SCHEISSE" *g*

Das is der wahre Grund weswegen wir frei haben (ich will mich wirklich überhaupt nicht beschweren).

Der offizielle Grund ist: Es ist Einführungswoche.
Das heißt die neuen Azubis sind gestern angereist. Und da steht grad das Reha Kopf *g* Und da findet deswegen kein Praxis statt und viele Klassenräume sind belegt mit den Neuen. Deswegen fällt der Unterricht flach

(Selber schuld. Idioten)

 

TOLL :D

23.9.08 18:25
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung