{PLACE_CONTENT}{PLACE_POWEREDBY}
nOo * It's sort of weird.

  Startseite
    *tägliches Chaos
    *Erkenntnisse
    *Euphorie
    *Motivation
    *Schwermut
    *Leidwesen
    *wirr
    *Traumhaft
  Über...
  Archiv
  ?Fragen über Fragen?
  Abgelichtet
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   n8gespenster-forum
   Statue aus Gedankengestein





http://myblog.de/giftnoodle

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mir fallen gar nicht so viele Schimpfwörter ein wie sie auf dich passen...

Allein deine Vorwürfe mir gegenüber heute morgen waren lächerlich. Dennoch haben sie mich getroffen und runter gezogen. Weil so wie du mit mir umgegangen bist, tat mir weh.

Du hast um dich geschlagen. Du hast mir Vorwürfe entgegengeschmettert, wo ich mich fragen muss, wie kannst du sagen mein Verhalten wäre Kindergartenniveau wenn du dich so verhälst?!?

Ich würde mit den Fingern gegen den Tisch trommeln nur um zu signalisiern "ich bin feeeheeertig und iiihiiihr niiiihiiicht"

Ich würde meine Noten rumprahlen nur um andere herabzusetzen..

 und sobald zwei bestimmte Mitschüler (darunter auch sie) den Mund in der Klasse aufmachen würden entweder ich oder eine die mir gegenüber sitzt die augen verdrehen... (weil wir nicht annerkennen dass es auch andere können und weil wir es nicht aushalten weil wir ja nich dran gekommen sind)

 

Allein die Tatsache dass du mit solchen fadenscheinigen Argumenten kommst, hätte mich zum Lachen bringen sollen.

Aber so wie du auf mir rumgehackt hast war das leider nicht möglich.

I-C-H  H-A-S-S-E  D-I-C-H

 

Und ich werde dir kein Zündstoff mehr geben. Wenn du das eine kindische Trotzreaktion nennst, bitte schön!

Mir doch egal. Ich möchte nicht jedes Mal nur weil ich geatmet habe irgendeinen Vorwurf hören.

Ich lass dich in Ruhe. Mache nichts mehr was mich kompromitieren kann und gut ist.

 


 

12.9.08 19:14
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung