{PLACE_CONTENT}{PLACE_POWEREDBY}
nOo * It's sort of weird.

  Startseite
    *tägliches Chaos
    *Erkenntnisse
    *Euphorie
    *Motivation
    *Schwermut
    *Leidwesen
    *wirr
    *Traumhaft
  Über...
  Archiv
  ?Fragen über Fragen?
  Abgelichtet
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   n8gespenster-forum
   Statue aus Gedankengestein





http://myblog.de/giftnoodle

Gratis bloggen bei
myblog.de





zu viel gedankenstaub, ich möchte nicht alles aufwirbeln

ehrlich gesagt ist so viel passiert in dieser einen woche.

ich kann momentan gar nicht daran denken weil es mich total verwirren würde.

Der Alltag im Internat hat mich wieder und komischerweise hat es mich nicht so runtergerissen wie ich gedacht hatte.

der montag und auch der dienstag waren schlimm. aber seither ist alles irgendwie benebelt. so viele gedanken die in meinem kopf umherschwirren. ich kann sie noch gar nicht alle richtig benennen und einordnen. ich glaube es braucht zeit bis sich all diese gedanken geordnet haben. ich muss das alles sacken lassen.

abwarten was mit all den umherwirbelnden gefühlen und gedanken passiert..

so so furchtbar viel ist passiert... *sfz*

 

30.8.08 17:26
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Patty / Website (30.8.08 17:31)
na, da geht es dir ja direkt wie mir - viele gedanken und auch viel arbeit, die die schule beschert.
hoffe, dir geht es wenigstens ansonsten ganz gut.
und ich wünsche dir für alles viel erfolg und nerven, was in der zukunft liegt.
das internatleben kenne ich zwar nicht, auch wenn ich früher immer gerne auf eines gegangen wäre - aber wie gesagt, ich hoffe, du hast ein gutes umfeld dort!

liebe grüße, vielleicht meldest du dich ja auch auf meiner seite !

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung