{PLACE_CONTENT}{PLACE_POWEREDBY}
nOo * It's sort of weird.

  Startseite
    *tägliches Chaos
    *Erkenntnisse
    *Euphorie
    *Motivation
    *Schwermut
    *Leidwesen
    *wirr
    *Traumhaft
  Über...
  Archiv
  ?Fragen über Fragen?
  Abgelichtet
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   n8gespenster-forum
   Statue aus Gedankengestein





http://myblog.de/giftnoodle

Gratis bloggen bei
myblog.de





Warum habt ihr Schweine mir sie weggenommen? WARUM?

ich hab vorhin im internat angerufen. meine bezugspflege (genauergesagt erzieherin) hat mir am telefon ne ziemlich schlechte nachricht mitgeteilt.
sie wird nur noch eine woche bei uns im internat sein und wird dann versetzt.
sie hat ihre ausbildung abgeschlossen und nach ihrem anerkennungsjahr wollte sie eigentlich weiter bei uns im wohnheim arbeiten. die haben ihr aber nur einen vertrag für ne außendienststelle von unserem bbw gegeben.

jetzt ist die einzigste bezugsperson die mir wirklich geholfen hat weg.

jetzt is alles noch viel sinnloser. ich würde am liebsten aufgeben und kapituliern.. ich hab keine kraft das alleine durchzustehen. und keiner ist so wie so. keiner nimmt sich für mich so zeit wie sie. von den anderen werde ich nur vertröstet und weggeschickt.

sobald sie weg ist ist wirklich alles verloren.

ich würde am liebsten alles hinschmeißen.
ist mir egal was dann aus meiner scheiß behindertenausbildung wird

 

ich verkriech mich jetzt in meinem tiefen loch.
werde mich nachher in zug setzen und das alles über mich ergehen lassen.

ICH HASSE EUCH DAFÜR... ICH HASSE EUCH SO...

 

WARUM KÖNNT IHR NICHT AUFHÖREN ZU TRETEN WENN MAN SCHON AM BODEN LIEGT? WAAARUM?

 

DAS IST SO U-N-F-A-I-R

IHR VERDAMMTEN VERFLUCHTEN SCHWEINE. IHR ELENDEN BASTARDE...

WARUM MUSSTET IHR MIR DEN EINZIGSTEN MENSCHEN WEGNEHMEN DER MIR GEHOLFEN HAT UND FÜR MICH DA WAR? WAAAARUM?

 

ICH HASSE EUCH SO DAFÜR... ICH HASSE EUCH SO...

jetzt ist alles so S-I-N-N-L-O-S

 

24.8.08 16:28
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung