{PLACE_CONTENT}{PLACE_POWEREDBY}
nOo * It's sort of weird.

  Startseite
    *tägliches Chaos
    *Erkenntnisse
    *Euphorie
    *Motivation
    *Schwermut
    *Leidwesen
    *wirr
    *Traumhaft
  Über...
  Archiv
  ?Fragen über Fragen?
  Abgelichtet
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   n8gespenster-forum
   Statue aus Gedankengestein





http://myblog.de/giftnoodle

Gratis bloggen bei
myblog.de





Es soll ja nicht verschwiegen werden

Molle hat es ebenfalls geschafft.  Ich habe sie gestern zusammen mit Pebbels in den anderen Käfig gesetzt. Nach einiger Zeit ist Pebbels wieder rüber in den anderen Käfig *noch mal stolz*

Und Molle hat es immer wieder versucht. Und tatsächlich nach längerer Zeit geschafft *strahlt wie Oskar* Tolle Molle *sehr sehr stolz* 

Leider haben sie wohl noch nicht verstanden dass dieser übergang ne erweiterung geschaffen hat o.O. Und dass der Käfig größer ist.

*sfz*

Vielleicht checken sies ja irgendwann

 

Ich hoffe es.

Wir versuchen sie weiter mit Futter zu locken. Ich hoffe einfach weiter

 


23.8.08 02:12
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung