{PLACE_CONTENT}{PLACE_POWEREDBY}
nOo * It's sort of weird.

  Startseite
    *tägliches Chaos
    *Erkenntnisse
    *Euphorie
    *Motivation
    *Schwermut
    *Leidwesen
    *wirr
    *Traumhaft
  Über...
  Archiv
  ?Fragen über Fragen?
  Abgelichtet
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   n8gespenster-forum
   Statue aus Gedankengestein





http://myblog.de/giftnoodle

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

ich grübel seit wochen rum

nützt logopädische therapie überhaupt noch was?

Es ist halt einfach so. Egal was ich mache es wird nicht besser. Selbst einer der Ärzte hat gemeint das psychotherapeutische Therapie besser wäre als logopädische. Aber meine Thera bringt das ja nicht fertig. Und das mit den Logopädiestunden ist auch manchmal nutzlos. Wenn wir mal Fortschritte machen ist es kein bleibender Fortschritt sondern er ist sofort wieder weg. Nicht festzuhalten

(ich merks bei meiner logopädin) die sitzt dann nach einem erfolg da der uns durch die finger rinnt wie sand und nicht fest zu halten ist weil es einfach nur zufall war das da grade stimme durch kommt

sie sitzt da (um den satz mal weiter zu führen) und fordert... "und noch mal" "und noch mal "und noch mal" das hat doch keinen sinn

ich meine das is ungefähr so als wenn jemand seit monaten beleidigt wäre und ich da drauf rum reite

man wird nur noch beleidigter

in der hoffnung das dieser erfolg sich wiederholt (was er nie wirklich zu einer übung wieder gemacht hat sondern er kam einfach unberechenbar als zufall mal vorbei)

wie soll ich da denn nich unter druck geraten und die stimme wieder "zurückhabenzuwollen?"

ich weiß nicht mehr weiter. Jetzt wird es sowieso erst mal nich weiter gehen.

Meine Logopädin ist noch im Urlaub wenn ich wieder im Internat bin. Und ich würde nur zu ner Kollegin kommen. Das bringt doch auch nix o.O

Mal sehen wie es dann ist wenn sie dann ausm Urlaub zurück ist und wie wir dann weiterverfahren werden…

21.8.08 17:31
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung