{PLACE_CONTENT}{PLACE_POWEREDBY}
nOo * It's sort of weird.

  Startseite
    *tägliches Chaos
    *Erkenntnisse
    *Euphorie
    *Motivation
    *Schwermut
    *Leidwesen
    *wirr
    *Traumhaft
  Über...
  Archiv
  ?Fragen über Fragen?
  Abgelichtet
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   n8gespenster-forum
   Statue aus Gedankengestein





http://myblog.de/giftnoodle

Gratis bloggen bei
myblog.de





Pebbels ist die GRÖSSTE!!!!

Ich hab schon erste Fortschritte in Sachen Meerlies im neuen Käfig zu berichten :D
 
Nachdem heut nacht keiner der Meerlies sich richtig auf die Brücke, geschweige den auf die andere Seite getraut hat, hab ich es anders versucht. Pebbels (im Grunde ja wirklich die intelligenteste von allen dreien) wurde geschnappt und auf die andere Seite der Brücke gesetzt. Sie hat es sich erst mal im Häuschen verkrochen, hat aber nach kurzer Zeit gemerkt, dass sie ganz alleine ist. Sie hat die ganze Zeit nach den anderen zwei geschnüffelt. Nebenbei hat die verfressene Pebbels auch ein bisschen Heu genascht *g*. Sie ist halb aufs kleinere Häuschen drauf gestiegen und immer um die Rampe rumgelungert. Ich saß da die ganze Zeit so da "Ja Pebbels du schaffst das. Du bekommst das hin". Ich bin fast geplatzt vor Spannung und Aufregung. Nach kurzer Zeit macht es Schwupps und Pebbels sitzt auf der Brücke und krabbelt die letzten Zentimeter runter in den Käfig zu Molle und Knolle. Ich hab fast geheult so gerührt war ich *strahl*
MUHAHAHA. Sie ist so toll *ggggggg*...
TSCHAKA. Sie hat es geschafft.
 
 
Wir versuchen jetzt die Meerlies mit Gurke zu bestechen. Die Gurkenstückchen liegen auf der Brücke. Hoffentlich klappts noch mal. Und sie krabbeln zu den Gurken. Ansonsten mach ich die Aktion mit Pebbels noch mal und mit den anderen beiden auch (aber die anderen beiden sind ja ziemlich feige. Knolle ist die feigeste Meersau von allen *ggg*. Das soll keineswegs eine Beleidigung sein o.O)
Wir werden sehen wie es weiter geht. Ich hoffe sie gewöhnen sich an den neuen Käfig. *g*
 
21.8.08 16:49
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung