{PLACE_CONTENT}{PLACE_POWEREDBY}
nOo * It's sort of weird.

  Startseite
    *tägliches Chaos
    *Erkenntnisse
    *Euphorie
    *Motivation
    *Schwermut
    *Leidwesen
    *wirr
    *Traumhaft
  Über...
  Archiv
  ?Fragen über Fragen?
  Abgelichtet
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   n8gespenster-forum
   Statue aus Gedankengestein





http://myblog.de/giftnoodle

Gratis bloggen bei
myblog.de





DANKE AN MEINEN HEIMWERKERKÖNIG

danke an meinen großen tollen schatz.
er hat ein kleines paradies für meine/unsere meerlies gebaut. er hat sich nen ganzen tag zeit genommen und sich jede menge kratzer eingefangen um meinen meerlies und natürlich auch mir eine freude zu machen.

ich hoffe ihr drei meerlies nehmt das neue käfigkonstrukt an. (bestehend aus zwei käfigen mit einem tunnelübergang.)

danke mein schatz, dass du dir solche mühe gegeben hast. Freude

du bist toll. und ich bin froh, dass ich dich hab

und bin ebenso froh meine meerlies zu haben.

 

20.8.08 21:22
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


derGenießer (21.8.08 01:31)
Hab ich gerne gemacht.
Leider war ich so langsam, jetzt sind die Meerlies noch immer verängstigt und trauen ich nicht raus. Hoffe es wird morgen besser, sondt muß ich wohl noch etwas am Käfig verändern.


nOo (21.8.08 01:49)
großes... lass denn armen doch mal zeit :P

ich weiß du kannst es nicht erwarten und hättest sie am liebsten schon dran gewöhnt

aber vielleicht erinnerst du dich daran wie lang sie gebraucht haben um sich wieder an uns zu gewöhnen?

die sind erstens nich ganz knusper und zweitens ham se ne lange leitung... die werden es begreifen... die müssen ja wenigstens ein kleines bisschen lernfähig sein.
ansonsten sind es wirklich total untypische meerschweinchen die nur aussehen wie meerschweinchen... und ansonsten irgendwas anderes sind...

jedenfalls... ruhig blut...

sonst bin ich doch immer die ungeduld in person... *g*

die werden sich schon dran gewöhnen...

hoff ich zumindes :-/

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung