{PLACE_CONTENT}{PLACE_POWEREDBY}
nOo * It's sort of weird.

  Startseite
    *tägliches Chaos
    *Erkenntnisse
    *Euphorie
    *Motivation
    *Schwermut
    *Leidwesen
    *wirr
    *Traumhaft
  Über...
  Archiv
  ?Fragen über Fragen?
  Abgelichtet
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   n8gespenster-forum
   Statue aus Gedankengestein





http://myblog.de/giftnoodle

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich bin heute bei uns im Einkaufszentrum in eine Art Aktionstage rein gerauscht. Es ging um die Schweiz. Das Appenzeller Land o.O

Und da hatten die so Cremes und so. Ich hab schon seit meinem Hautarztbesuch letzte Woche immer nach ner tollen Handcreme gesucht (weil mir mal wieder bewusst wurde wie verdammt trocken meine Hände sind)

Nach diesem Hautarztbesuch nach dem Motto "Herzlichen Glückwunsch sie haben Neurodermitis" *konfetti werf und mit partytröte tröt* wurde mir einiges bewusst was da mit meiner Haut nicht stimmt (wie trocken sie ist und so)...

Der Ausschlag ist ja dank der Salbe die mir die Hautärztin verschrieben hat schnell weggegangen. Die komischen Dinger an meinen Fingern kommen immer wieder und jucken wie Hölle.

Von Großes hör ich dann immer "An das wirst du dich gewöhnen müssen, das wird dir öfter passieren"... Sehr hilfreich.

 

Ich hab aber bei diesen Aktionstagen eine Creme entdeckt, die sich Kartoffelbalsam nennt. Wie für mich gemacht Weil ich ja auf Pfelgeprodukte stehe die irgendwie ausgefallen sind... Wie zum Beispiel mein Echinacinlippenbalsam den ich ne zeitlang hatte. Der war toll wird aber wohl nich mehr hergestellt -.- Oder einfach auch andere Produkte die in irgendeinerweise nicht "Mainstream" sind *ggg* (wie sich das anhört)

Den werde ich mir wahrscheinlich kaufen. Hab eine Probe bekommen und find sie toll. Von was anderem hab ich auch noch ne Probe geschenkt bekommen. Das find ich toll

 

8.8.08 22:17
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung