{PLACE_CONTENT}{PLACE_POWEREDBY}
nOo * It's sort of weird.

  Startseite
    *tägliches Chaos
    *Erkenntnisse
    *Euphorie
    *Motivation
    *Schwermut
    *Leidwesen
    *wirr
    *Traumhaft
  Über...
  Archiv
  ?Fragen über Fragen?
  Abgelichtet
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   n8gespenster-forum
   Statue aus Gedankengestein





http://myblog.de/giftnoodle

Gratis bloggen bei
myblog.de





meine Stimmung ist derzeit ziemlich oft auf dem Tiefpunkt.

Ich hab teilweise nicht mal mehr richtig hunger. Naschkram ess ich hin und wieder nur als Versuch mich aufzuheitern.

Und "normales" Essen ess ich teilweise nur aus Appetit. *seufz*

Ich fühl mich nich wohl in meiner Haut.

Heute als ich in der Stadt war um nach dem Logopädentermin noch einige Dinge zu besorgen saß ich für ein paar Minuten bei uns im Einkaufszentrum und hab den Menschen beim "rumrennen" zugesehn. Es war alles irgendwie motorisch...

Nich viele Dinge können mich einfach aufheitern. Ich fühl mich momentan einfach komisch.

Ich kann nicht mal mehr irgendwelche Worte die diesen Zustand treffend beschreibt -.-

 

Dabei müsst ich mich doch einfach darüber freuen. Ich hab schöne drei Wochen Praktikum gehabt. Und habe jetzt noch 3 Wochen Ferien. Davon hat mein Schatz auch 2 Wochen Urlaub. Viel Zeit.

Und trotzdem rieselt sie mir davon wie Sand.

*seufz*

4.8.08 23:39
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung