{PLACE_CONTENT}{PLACE_POWEREDBY}
nOo * It's sort of weird.

  Startseite
    *tägliches Chaos
    *Erkenntnisse
    *Euphorie
    *Motivation
    *Schwermut
    *Leidwesen
    *wirr
    *Traumhaft
  Über...
  Archiv
  ?Fragen über Fragen?
  Abgelichtet
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   n8gespenster-forum
   Statue aus Gedankengestein





http://myblog.de/giftnoodle

Gratis bloggen bei
myblog.de





Haaach... Ich hab schon ein lieben Schatz. Der hat mir nämlich zwei Kinder-Joy mitgebracht. weil er mich heute alleine lassen muss... Ich find das so lieb..

Der arme hat ja heute Schicht bei uns im Verein.

Ich wäre gerne mitgegangen... Aber leider ist ja seit Mittwoch morgen meine Stimme so gut wie ganz weg. Stumm -.-'

 

Tja... Und meine gesellschaftlichen Kontakte verkümmern so langsam. Weil ja Stimme weg.

Ich würd ja gerne weg gehen. Hab ja auch irgendwie nen Budenkoller aber hab mich heute nich ausm Haus getraut, weil ich ja eh nich reden kann. Und es mich sicher angenervt und geärgert und traurig gemacht hätte, wenn mich niemand versteht. Also hab ich mich zurückgezogen.

Es hätte mich noch mehr runter gezogen weil eine Unterhaltung mit mir ja nich möglich ist (Doch Gebärden lernen?) 

 

Mir bleibt grade nur das Chatten und da sind jetzt die meisten off gegangen.. Die einen haben sich nich wohl gefühlt, die anderen haben nach ner zeit einfach nich mehr geschrieben, dann wieder welche die einfach off gehen mussten und welche die weggehen (ist ja auch samstag, verständlich, ne?)  tjaaaa... und ich sitz hier rum... und fühl mich einsam...

 Die Kinder-Joy-Überraschungen waren doof... Das eine war ein Puzzle ... auf sowas hatte ich keine lust... Und die andere Figur wollte sich nich zusammenbauen lassen, da hat ein Teil nicht gepasst so wie es sollte...

Die Creme und die Knusperkugeln sind fein ...

Ich hab mir jetzt Mogli und Groovy gepackt (Die beiden Kuschels die normalerweise mit den Anderen (Moritz, dem Elch; Nele, der Fee; Murphy, dem Borderline-Esel; Clementine-Astrid, der Schildkröte; Rufus, dem Riesenhund und Heffalump) im internat mir gesellschaftleisten...) und meine Kuscheldecke und was zu trinken und die Stachelbeeren... Und hab mich vor den Pc gepackt... Im WoZi läuft der Fernseher, dass ich mir nich so alleine vor komme...

Ich versuche mich mit Chatten abzulenken... Vll. bringts was...

 

Irgendwann später werde ich meine Medis nehmen und schlafen... Und hoffen, dass Großes bald nachhause kommt... (irgendwann wenn seine Schicht im Verein rum is) 

12.7.08 23:04
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung