{PLACE_CONTENT}{PLACE_POWEREDBY}
nOo * It's sort of weird.

  Startseite
    *tägliches Chaos
    *Erkenntnisse
    *Euphorie
    *Motivation
    *Schwermut
    *Leidwesen
    *wirr
    *Traumhaft
  Über...
  Archiv
  ?Fragen über Fragen?
  Abgelichtet
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   n8gespenster-forum
   Statue aus Gedankengestein





http://myblog.de/giftnoodle

Gratis bloggen bei
myblog.de





ich kann nich leben, wenn ich so viel schlafe

Waah... Momentan schlaf ich so viel... und vorallem lang... Ich komm vor 13Uhr meistens nich aus den Federn... Die ganze Woche bin/war ich krankgeschrieben... Und ich verschlafe die halbe Zeit... Wenn ich zwischendurch wach werde, hab ich oft das Gefühl als wolle mich jemand zurück in den Schlaf zerren...

 

Ich träume völlig konfuses Zeug...

 

kann mich oft mals erst Tage später dran erinnern... Ich weiß zum Beispiel nich was ich heute Nacht geträumt hab... Es hängt irgendwo in mir drin... Aber ich krieg nich raus was es war *schulterzuck*

 

Gestern hab ich von einem Krieg im Supermarkt geträumt... Es gab drei Gruppen... Eine war unserer Gruppe freundlich gesinnt und eine feindlich... Wir hatten Lager in den Kühltheken...

Und wir mussten uns mit Lebensmitteln schützen... Es gab Lebensmittel die uns vor dem Angriff der feindlichen Gruppe schützte... Und Lebensmittel die die feindliche Gruppe besänftigte.. Es war wie ein Kriegsspiel... Total konfus... ich weiß gar nich was mein Kopf da so vor sich hin träumt ... Echt schlimm

 

Eine aus der Gruppe mit der wir "verbündet" waren, kam während eines Waffenstillstands zu uns rübergehechtet und die sah aus wie eine ehemalige Klassenkameradin von mir (P.) und meine neue Mitbewohnerin A. war in meiner Gruppe. Jedenfalls kam eben P. zu uns rüber und sagte "Ihr scheint euch ja wirklich sehr gut zu verstehen"...

 

Und dann bin ich aufgewacht...

 

Was is das?

Ich musste nach dem Traum ständig an die kleinen Preise von Plus denken... Vll. war mein Traum ja daran angelehnt... Wir schienen schließlich nachts im Supermarkt zu wohnen... *keine ahnung*

... Und was sollte der Spruch von P.?

Ach keine Ahnung...

 

Völlig konfuses Zeug...

 

Meine Träume allein sind schon verrückt genug...

Explosive Mischung wenn man mein Wach-Sein noch dazu nimmt *lach* 

6.3.08 16:12
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung