{PLACE_CONTENT}{PLACE_POWEREDBY}
nOo * It's sort of weird.

  Startseite
    *tägliches Chaos
    *Erkenntnisse
    *Euphorie
    *Motivation
    *Schwermut
    *Leidwesen
    *wirr
    *Traumhaft
  Über...
  Archiv
  ?Fragen über Fragen?
  Abgelichtet
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   n8gespenster-forum
   Statue aus Gedankengestein





http://myblog.de/giftnoodle

Gratis bloggen bei
myblog.de





Alles auf Angriff...

1. Traum

D. will mich umbringen... Sie kommt wie in den bekannten Gedanken ums Eck geschossen und greift mich an... Irgendwie wach ich auf und bin in einer art Klapse? Gefängnis? die von der Außenwelt nur durch eine riesige Hängebrücke über eine Schlucht im Urwald zu erreichen ist... Und dort is irgendjemand schwanger... und irgendjemand will fliehen.

völlig konfuses durcheinander

 

2. Traum

Irgendjemand im Werk will mich fertig machen und mobbt mich aufs übelste... Bekannte Gesichter aus meiner frühreren Schulzeit die auf mir rum hacken... Irgendjemand will mich töten... Es geht eine Bombe hoch.. Die die mich töten wollten sind nun tut... Ich lebe noch... Alles in Trümmern...

 

3. Traum

Hyperintelligente Kakerlaken (ich fand den traum nich lustig) benutzen Menschen als ihren Wirt umd die Weltherrschaft an sich zu reißen (goth wie ekelhaft *grusel)... Sie befallen einen Menschen, tausende Kakerlaken überwältigen den Menschen um der Königkakerlake freie bahn in den Wirt zu sichern...Wenn die Königskakerlake keine Nachfahren zur welt bring, stirbt die intelligenz unter den kakerlaken aus und es sind halt nur noch kakerlaken...

die königskakerlake stirbt auch, ohne nachfahren doch irgendein wissenschaftler hat das alles beobachtet und speist einer neuen Kakerlake Intelligenz ein und alles geht von vorne los...

 

Ekliger traum... Echt furchtbar

11.2.08 17:35
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung