{PLACE_CONTENT}{PLACE_POWEREDBY}
nOo * It's sort of weird.

  Startseite
    *tägliches Chaos
    *Erkenntnisse
    *Euphorie
    *Motivation
    *Schwermut
    *Leidwesen
    *wirr
    *Traumhaft
  Über...
  Archiv
  ?Fragen über Fragen?
  Abgelichtet
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   n8gespenster-forum
   Statue aus Gedankengestein





http://myblog.de/giftnoodle

Gratis bloggen bei
myblog.de





kleines hatte sich in kopf gesetzt aufzuräumen

das ham wir heut auch angefangen... aber ... kleines nOo is total überfordert... großes schmeißt sachen weg die er nich brauch... und da hat das nOo schlectes gewissen, weil die nicht mehr getragenen hemden doch traurig sind darüber ... nicht lachen alle dinge ham doch gefühle nich der müll.. der is ja wie tod... aber all die tollen sachen wie hemden und pullis die da im schrank wohnen die haben doch jetzt kein zuhause mehr... werden wie eingeschläfert

kleines nOo findet sooooo viele sachen die es retten will... die man doch begnadigen muss.. die können doch nix dafür...

dann musste nOo schrank ausräumen... da waren sooooo viele nette klamotten... die dem nOo nich mehr passen... es fühlt sich soooo unsagbar dick und fett kann sich von den klamotten nich trennen...

so dick... so bäh...

walross!!! nilpferd ... häßliches dickes fettes nOo...

widert einen ja an...

MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAU...

 

aufräumen is doooooof.... kleines fühlt sich aufgefressen von dem vielen chaos... wie verschluckt... das lässt sich doch niee bewältigen...

 

nOo hat auch schöne dinge wieder gefunden *schildkröte hochhalt*... die is gaaanz lieb... aus sand *nickt* ... liebes schildi...

uuund sämtliche zigarettenschachteln mit zichten drin wurden auch weggeschmissen *stolz guckt*

 

aber so viel chaos *kopf hängen lässt*

kleines is doch nur im weg... kann gar nich richtig helfen...

dem nOo tut es soooo leid... das es so viel arbeit macht... nich weiterhelfen kann o.O ... weils so überfordert is und sich selber im weg steht...

 

nOo's grundidee war toll... nur an das nOo selber, hat das nOo gar nicht gedacht...

aufräumen mit nOo is nich gut wenn sooooooooo viel chaos is... kleines kann damit nich umgehen... ein klitzeklitze kleines chaos (mit ganz wenig unordentlich... nur so ein kleiner schreibtisch mit etwas bücherchaos drauf oder so...) wär ja noch zu bewältigen... aber so viel großes chaos (ein gaaaanzes zimmer ) wo kein vorne oder hinten oder oben oder unten oder links oder rechts oder anfang oder ende gibt... *ahhh*...

 

nOo doof...

nOo dick fett...

nOo nutzlos....

nOo plöt

nOo ängstlich..

nOo unsicher..

nOo hilflos...

 

aber trotzdem versucht das nOo zu helfen...

 

es tut dem kleinen nOo leid wenn es kindisch und so rüberkommt... und und dass es so viel mist baut... aber die böse unsicherheit verschluckt das nOo wie das chaos... und und... kleines kann sich nich wehren irgendwie.... tut leid...

4.1.08 16:44
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung