{PLACE_CONTENT}{PLACE_POWEREDBY}
nOo * It's sort of weird.

  Startseite
    *tägliches Chaos
    *Erkenntnisse
    *Euphorie
    *Motivation
    *Schwermut
    *Leidwesen
    *wirr
    *Traumhaft
  Über...
  Archiv
  ?Fragen über Fragen?
  Abgelichtet
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   n8gespenster-forum
   Statue aus Gedankengestein





http://myblog.de/giftnoodle

Gratis bloggen bei
myblog.de





... momentan ist es irgendwie merkwürdig im unterricht, ich kapier alles so gut... bin richtig gut... kann das gar nich richtig glauben... entweder bin ich zu schlau oder die anderen zu dumm... k.A. aber merkwürdig o.O weil ich mir das nich zutraue *schulterzuck*... weiß nich was ich dazu sagen soll... weil ich nich glaube, dass ich so besonders schlau bin oder so... aber es klappt alles ziemlich gut...
komisch find ich...

*seufz*... momentan is schlimm... am dienstag abend hat ich wieder so ne horrorvorstellung als d. das licht ausgemacht hat, sah ich vor augen wie sie gleich um die kommt und mich erwürgen will... *weia* echt nich normal...

oft seh ich gesichter wie fratzen und hab panik... manchmal schreien die leute auch

meine erzieherin will mit mein thera reden weil sie sich mit so psychodingen nit auskennt.
sie hat mich auch darauf vorbereitet dat sie bei der thera über ne mögliche einweisung nachdenken will (ääähm als aller aller aller aller letzte möglichkeit bitte)
ich find es schon scheisse dat es mir nit so gut geht aber so schlimm dat ich in die klapse bin isses doch auch nich... *grr*

ich hab vorhin tabletten genommen und bin jetzt so fix und fertig... geh gleich schlafen *nick* hab ja nix mehr zu erzählen... o.O
18.11.07 22:24
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hexenkind / Website (16.11.07 16:28)
Heyyy! =)

Endlich konnte ich auch mal wieder bei dir lesen, habe ja nur wenig Netz momentan, da ich umgezogen bin.

Ist ja einiges passiert bei dir.
Finds gut, dass du das mit dem Freund bei deiner Zimmernachbarin angesprochen hast. Mich würde sowas auch stören, kann dich also sehr gut verstehen da. Ist es denn nun besser geworden mittlerweile?

Ich hoffe das mit den Medis klappt bald, damit auch diese Bilder und Horror "Szenarien" endlich aufhören.

Ich denk an dich und finde auch, dass du das klasse meisterst.

glg dein Hexchen


*nOo (26.11.07 16:06)
hey du ... wie du lesen wirst, ist es schlimmer geworden...

... ich hoffe bei dir is alles gut?
sorry mir gehts heut nich so, bin nich so schreibwütig, is ja auch oben schon sehr abgehackt...

lg
dein nOo

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung