{PLACE_CONTENT}{PLACE_POWEREDBY}
nOo * It's sort of weird.

  Startseite
    *tägliches Chaos
    *Erkenntnisse
    *Euphorie
    *Motivation
    *Schwermut
    *Leidwesen
    *wirr
    *Traumhaft
  Über...
  Archiv
  ?Fragen über Fragen?
  Abgelichtet
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   n8gespenster-forum
   Statue aus Gedankengestein





http://myblog.de/giftnoodle

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mhhh... Großes is vor über einer Stunde weggefahren... Es war sehr schön, dass er hier war... Hat mir gut getan... Seine Nähe zu spüren *nickt*

Als er ankam und dann hier im Apartment stand war ich irgendwie total verunsichert... o.O k.A. wieso... War ganz komisch... Und die Zeit wo klar war das er wieder bald geht war ich irgendwie total beunruhigt und verunsichert... MIr is vorhin, nachdem ich ihn zum bus gebracht hab, was runtergefallen und ich bin davon so erschrocken und hab gezittert... Total merkwürdig... Es geht jetzt wieder einigermaßen...

*wirr*...

Ich habe für mich entschlossen, weil D. mich ja gefragt hab ob es mir was ausmachen würde wenn ihr Freund hier schläft (was ja eigentlich verboten is), ihr zu sagen das es für mich "in ordnung" ist (was es eigentlich nich is, weil es mich total runterzieht wenn um mich rum ein Pärchen is und mein Großes is sooooo weit weg... ...) aber ich werd ihr ebenfalls sagen, dass ich so tue als wüsste ich von nix falls sie erwischt wird... das is ihre sache und nicht meine... *nickt*

Irgendwie komisch... Momentan gehts mir nich so dolle... Es is so als wär ich taub... Die Gefühle schimmern nur immer ein bisschen durch... Nie viel.. Ich hab angst irgendwann zu platzen...
3.10.07 19:35
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung