{PLACE_CONTENT}{PLACE_POWEREDBY}
nOo * It's sort of weird.

  Startseite
    *tägliches Chaos
    *Erkenntnisse
    *Euphorie
    *Motivation
    *Schwermut
    *Leidwesen
    *wirr
    *Traumhaft
  Über...
  Archiv
  ?Fragen über Fragen?
  Abgelichtet
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   n8gespenster-forum
   Statue aus Gedankengestein





http://myblog.de/giftnoodle

Gratis bloggen bei
myblog.de







Die Maus im Gruppenraum... *g*...

jah ne maus... und irgendein kerl hier ausm haus hat schiss vor mäusen *g* "ohje ohje ne maus ne maus"... *kopfschüttel*

hallo? das viech is kleiner als du und hat wahrscheinlich mehr angst vor dir ... *g*

ich hätte sie ja am liebsten gezähmt und behalten...
aber leider hab ich sie nich gefunden...


mir is grad irgendwie furchtbar schlecht und ich hab kopfweh... liegt wohl daran, dass ich heut morgen nur nen apfel und ein paar bissen von ner birne hatte... und heut mittag ein paar kekse und ein paar salzbrezel... ich weiß nich ob ich was essen soll... hab grad keine lust zu kochen o.O


ein mädel das bei mir in der bf mit mir aufm zimmer war... hat mich heute gefragt woher sie mich kennen würde...
ich: "wir warn mal zusammen aufem zimmer letztes jahr"
sie: "äh, wo denn?"
ich: "bei der berufsfindung/arbeitserprobung"
sie: "bei der anderen a.?"
.oO(äh welcher sonst? ich kenn nur die eine?)
sie: "aber sahst du nich anders aus???"
ich: "jaaah, ich hatte schwarze lange haare"
sie: "mhh, also wir hatten ein zimmer zusammen ja?"
ich: "ähhh ja?"
sie: "hattest du nich ne andere haarfarbe?"
ich: "sagte bereits das sie schwarz waren"
sie: "und waren die damals schon so kurz?"
ich: "auch das sie lang waren sagte ich bereits"


o.O *kopfschüttel*


die is wirr...

morgen hab ich bei meiner neuen thera das erste gespräch... auch eine frau s. *g* bei der anderen frau s. hat ich heut mein letztes gespräch *nick* war irgendwie komisch... k.A.

*denk*

hab heut auch mein bereich in der praxis erfahren "einkauf" die ausbilderin is mir sympathisch also is das gut

... und sonst... hab ich heut in den nachrichten erfahren dat die bahn streiken will am freitag... was ich gar nich nett finde, da ich am freitag nachhause fahren will *motz*...

und in den nachrichten kam vorhin, dat ein gesetz verabschiedet wird, was die ärzte dazuzwingt den krankenkassen bei selbstverschuldeten verletzungen und krankheiten davon zu berichten... das find ich scheiße... weil ich sofort dachte "toll und was is mit meinem svv? meldet das dann auch mein therapeut wenn er davon weiß?"... eine erzieherin mit der ich darüber geredet hab meinte, dass das für mich nich gelten würde weil es bei mir ja ne krankheit is für die ich nix kann... aber ich bin trotzdem noch verunsichert... weil ich halt schon eh probleme hab nem arzt zu vertrauen und dieses gesetz würde es nich besser machen... ich hoffe wirklich, dass es nich für mich gilt...

dat das für piercings oder so gelten soll versteh ich ja...

1.10.07 18:53
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung