{PLACE_CONTENT}{PLACE_POWEREDBY}
nOo * It's sort of weird.

  Startseite
    *tägliches Chaos
    *Erkenntnisse
    *Euphorie
    *Motivation
    *Schwermut
    *Leidwesen
    *wirr
    *Traumhaft
  Über...
  Archiv
  ?Fragen über Fragen?
  Abgelichtet
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   n8gespenster-forum
   Statue aus Gedankengestein





http://myblog.de/giftnoodle

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich hab heute Post bekommen, was ja eh ganz selten zutrifft, meistens sinds eh nur die Zusendungen meiner Mutter falls ich mal bei meinen Eltern post gekriegt hab weil ich dort ja noch gemeldet bin...

 

Post von Schatzis Eltern... Eine super liebe Karte

 Manchmal verspüren wir plötzlich den Wunsch einen lieben Menschen auf unsere ganz eigene Weise einen Engel zu senden……



Und hinten drauf stand dann:

Liebe nOo,

wir wünschen Dir von ganzem Herzen alles Gute für die jetzt kommende Zeit.

Dieser kleine Schutzengel soll dich beschützen und dich auf deinem weiten Weg begleiten.

Denk daran, du kannst alles schaffen und Du wirst es auch.

Wir drücken dir die Daumen

 

Lass dich nicht unterkriegen

Alles Gute

G. und I.

 

Und dazu ein kleiner Schutzengel aus Ton... Das hat mich so gerührt, das mir die Tränen kamen... Sowas liebes hat lang keiner mehr für mich gemacht... Vorallem kennen wir uns ja kaum, haben uns ja erst im August kennengelernt... Das die Eltern meines Freundes sich so um mich kümmern und so nett zu mir sind is mir fremd... Sowas liebes... Sowas herzliches... Das hat mich wirklich sehr gerührt...

 

Ich hab ein tolles Großes und mein tolles Großes hat wirklich tolle Eltern, jetzt weiß ich warum er so ein wunderbarer Mensch ist... Weil seine Eltern auch wunderbare Menschen sind

 

Und dann war ich heut in einem der Geschäfte wo sie hier in KN Hello Kitty- Sachen und anderen krimskrams verkaufen... Und da hat mir die Besitzerin mit der ich mich immer unterhalte ein Plüschschwein geschenkt *froi*

 

das is total lieb... ich bins gar nich gewohnt, dass "bekannte" so nett zu mir sind... **freu*

19.9.07 20:02
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung