{PLACE_CONTENT}{PLACE_POWEREDBY}
nOo * It's sort of weird.

  Startseite
    *tägliches Chaos
    *Erkenntnisse
    *Euphorie
    *Motivation
    *Schwermut
    *Leidwesen
    *wirr
    *Traumhaft
  Über...
  Archiv
  ?Fragen über Fragen?
  Abgelichtet
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   n8gespenster-forum
   Statue aus Gedankengestein





http://myblog.de/giftnoodle

Gratis bloggen bei
myblog.de





... Ich hatte geburtstag... Keine ahnung wie alt ich geworden bin, aufjedenfall ging ich noch zur schule... Wir lebten auf einem Bauernhof... Meine Eltern dachten sie machen mir ne Freude damit, wenn sie die alte Scheune zu einer Partyscheune herrichten... Sie haben alle meine Klassenkameraden eingeladen, Mädchen wie auch Jungs...

Ich war der absolute Außenseiter und die Einladung war natürlich ne große Lachnummer... Einige sind gar nich erst gekommen und viele kamen nur um mich zu verspotten... Sie verpackten Kuhfladen in Geschenkpapier und beschmissen mich damit, rissen die Girlanden runter und verwüsteten die Scheune... Schmissen das geschirr auf den boden und warfen die Torten und Kuchen gegen die Wände...

Es war der absolute Horror...

Ich wusste keinen anderen ausweg...

 

Schon wieder hab ich von meinem Tod geträumt... Wieder Selbstmord...

 

__________________

 

Ich hab so wahnsinnige Angst, wieder Außenseiter in meiner Lehrklasse zu werden... Wieder das Mobbingopfer...

 

Ich will nicht, dass das ganze Theater von vorne anfängt...

 

Ich bins leid  

15.9.07 18:06
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hexenkind / Website (15.9.07 20:13)
Hey du!

Also verloren durch das Bild als Leser hast du mich türlich nicht. ^^' So schnell bin ich nun doch nicht zu verscheuchen, ist schon etwas schwieriger. *g*
Hast eher nen neuen potentiellen Mitleser gewonnen.

Dein Eintrag hört sich an wie die Hölle pur. Das klingt echt mega heftig.
Ich weiß kaum von dir, muss ich sagen, weder, wann das war, noch wie es momentan ist, aber ich wollte nur sagen, dass ich "anteil nehme", i-wie das Bedüfnis habe, dass ich dir gerne i-wie helfen würde. :/
Ich drück dir die Daumen, dass es in der neuen Klasse anders wird!!! Versuch, nicht Angst davor zu haben, gemobbt zu werden, ich denke, dann geschieht sowas erst Recht. Versuch, so "selbstbewusst" wie möglich aufzutreten, auch wenn es schwer fällt...

Ich denk an dich und drück dir die Daumen! Es wird schon!

Und ich kann verstehen, dass du es Leid bist, aber es wird, du darfst nur nie aufgeben!

mit lieben Grüßen

Das Hexenkindlein


nOo (16.9.07 01:39)
hey... dankeschön das freut mich von dir zu lesen

ja ich fands auch wirklich heftig. das war einer der träume der mir den ganzen tag in den knochen steckte...

deine anteilnahme hilft mir... ich versuche so selbstbweusst wie möglich aufzutreten... und ich versuche auch keine angst zu haben, auch wenns wirklich sehr sehr schwer fällt... ich denk das is so ne art lampenfieber o.O *g*
danke für deinen kommentar, es hat mich wirklich sehr gefreut von dir zu lesen

sehr liebe grüße
das nOo

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung