{PLACE_CONTENT}{PLACE_POWEREDBY}
nOo * It's sort of weird.

  Startseite
    *tägliches Chaos
    *Erkenntnisse
    *Euphorie
    *Motivation
    *Schwermut
    *Leidwesen
    *wirr
    *Traumhaft
  Über...
  Archiv
  ?Fragen über Fragen?
  Abgelichtet
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   n8gespenster-forum
   Statue aus Gedankengestein





http://myblog.de/giftnoodle

Gratis bloggen bei
myblog.de





heute hab ich von nem mörder geträumt... der vor ein paar hundert jahren einen mann getötet hat und eine frau is spurlos verschwunden.. und die stadt in der das ganze spielt is inzwischen komplett unter wasser... eine art stausee wurde erschaffen... und der stausee soll wohl der "bodensee" sein... sehr strange

irgendwann bin ich in kompletter ledermontur (total hübsch und schlank) durch ne stadt gelaufen und laufe dann am ufer von dem stausee rum... und irgendwann seh ich den michael naseband von k11... und der sah morz geil aus *gggg*

 

er und seine "kollegen" von k11 sind da und tratschen... und irgendwann kommt er auf mich zu und fragt mich ob ich nich lust hätte mit ihm in einem krimi zu spielen... und ich nahm das angebot an o.O

irgendwie "knisterts" zwischen uns und die kollegen von ihm sagen die ganze zeit so sachen wie "oho michael, machst dich wieder an eine der neuen models ran ja?" und er immer so "ach ne ach quatsch..."

und naja wir spielen den mord nach... es stellt sich heraus das der mörder ein vampir war und die frau wurde von ihm gebissen... und der vampir hat dann den mann von ihr getötet und die frau tötete dann den vampir... und der kampf zwischen der frau/vampirin und dem vampir findet in einer art klosterschule statt... naja jedenfalls spiele ich die frau... und er den ermittelnden polizisten... und gegenschluß nimmt sie wohl irgendein mittel was sie wieder zum normalen menschen macht... sie lösen den fall... und der frau wurde halt zugesprochen dat sie in notwehr gehandelt hat...

 

und naseband und ich ... treffen uns nach drehschluß am set von der klosterschule und schlafen miteinander... auf so ner art kanzel o.O k.a.

wir werden von den "kollegen" vom naseband erwischt... die lachen... wir fallen von der kanzel runter... und der naseband war eigentlich mein schatz o.O nur ausgesehn hat er halt wie naseband o.O und er fängt mich auf o.O

 

voll strange *argh*... k.A. *g*

ich träum immer halbe romane o.O

13.9.07 18:04
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung