{PLACE_CONTENT}{PLACE_POWEREDBY}
nOo * It's sort of weird.

  Startseite
    *tägliches Chaos
    *Erkenntnisse
    *Euphorie
    *Motivation
    *Schwermut
    *Leidwesen
    *wirr
    *Traumhaft
  Über...
  Archiv
  ?Fragen über Fragen?
  Abgelichtet
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   n8gespenster-forum
   Statue aus Gedankengestein





http://myblog.de/giftnoodle

Gratis bloggen bei
myblog.de





... Erst träume ich von einer Stadt in der Umgebung meiner Eltern, sieht zwar komplett anders aus... aber naja... soll wohl die Stadt sein...

Wir, also Großes, meine Eltern und ich und noch irgendwer anders, fahren mit ner Seilbahn nen Berg rauf und kommen in einem halben Vergnügungspark an... Und da gibts ne Achterbahn wo man sich reinsetzt, die Augen schließen soll und nur auf die Geräusche um sich hören soll... Und da gibts dann so Beschreibungen die man dann auch komischerweise auf der Haut spürt, fängt zum beispiel damit an "Sie tauchen gleich in einen Teich gefüllt mit Froschlaich ein" und es fühlte sich genauso an... Das ging dann die ganze zeit so...

Dann waren wir Klamotten kaufen... und dann bin ich in ein fastfoodrestaurant und dort wollt ich eigentlich nur auf die toilette und dort werd ich von ner dusche (????) durchnässt... O.o

und als ich raus gehe, gibts in dem fastfoodrestaurant eine achterbahn mit der man fahren kann... voll strange... nur damit man in den bereich kommt wo man essen darf...

 

und irgendwann müssen großes und ich dann fleischfressende forellen vernichten (wtf???) k.A.

 

voll strange der traum

 

12.9.07 15:46
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung